Landhotel Hühnerhof in Tuttlingen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     superlustig maenners-leibesuebungen
     bewertung daydreams
     restaurant-kritik
     youtube
     fanseite
     votello
     huehnerhof-azubi
     landhaushuehnerhof.
     landhotelhuehnerhof






neue holidacheckbewertung

Guter Service im familiären Ambiente

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Landhotel+Huehnerhof+Guter+Service+im+familiaeren+Ambiente-ch_hb-id_1414223.html

  • Hotel Ein mittelgroßes Hotel mit 60 Betten. Nicht luxoriös aber mehre Appartments und 1 Suite, die sehr schön eingerichtet sind. Dabei wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Wir konnten keinen Staub oder Schmutz entdecken. Jeden Tag wird aufgeräumt, gesaugt und alles in Ordnung gebracht. Es wurde vor 2 Jahren renoviert und ist in einem sehr guten Zustand. Einzig ein angelgter Fußpfad innerhalb der Anlage war nicht gepflegt.Zum Frühstück gibt es Buffet, was keine Wünsche offen lässt. Von Wurst bis Rührei. Von Saft bis Kakao alles wird geboten. Alles selbst zubereitet in dem eigenen Restaurant. Jede Art von Gästen ging da ein und aus. Eine ganze Motarradgruppe und eine Gruppe aus Afrika zählten bei unserem Aufenthalt zu den Gästen. Ein sehr gemischtes Publikum aller Altersklassen.
    Lage Das Hotel besitzt eine Feierhütte, wo man sich es bei Geburtstagen und Events richtig gut gehen lassen kann.
    In der Nähe gibt es viele Wandermöglichkeiten. Wanderkarten sind im Hotel erhältlich.
    Nach Tuttlingen sind es 6km wo es verschiedenste Einkaufmöglichkeiten gibt. Es ist auch nicht alles auf Touristen abgestimmt und daher kann man zu ganz normalen Preisen einkaufen. Die Schweiz ist nicht weit e
21.7.09 08:31


Werbung


4 Sterne strahlen nun in Tuttlingen !!!! Hühnerhof als 4 Sterne Hotel ausgezeichnet !!!!

4 Sterne strahlen nun in Tuttlingen

wir dürfen Ihnen stolz verkünden, daß wir offiziell als erstes 4 Sterne Hotel in Tuttlingen klassifiziert worden sind.

Nach der 3 Sterne Superior Klassifikation vor 3 Jahren, war das Ziel uns noch weiter zu entwickeln. Nach großer Anstrengung und stetig hohen Investitionen in die Verbesserung der Zimmerausstattung, in das Hotelambiente und den Service wurden wir von einer Prüfkommission der GFT- Baden Württemberg als offizielles 4 Sterne Hotel geprüft und klassifiziert. Nähere Informationen erhalten Sie hier: http://www.hotelsterne.de/

Wir bedanken uns bei Allen, die uns immer wieder unterstütz haben

21.7.09 08:34


Tagen im Grünen am Naturbach

In entspannter Atmosphäre im Grünen entwickelt so manch einer in seiner Freizeit die besten Ideen. Weshalb nicht auch einmal eine Tagung im Grünen veranstalten, um das kreative Potenzial seiner Mitarbeiter voll auszuschöpfen? Im Vier-Sterne-Landhotel Hühnerhof ist dies neuerdings sogar an einem  plätschernden Naturbach möglich.
Hotelchef Thomas Gande, bei dem Umweltschutz von jeher groß geschrieben wird, hat 20.000 Euro investiert, um den in früheren Jahrzehnten begradigten Seltenbach zu renaturieren und in seine Außenanlage integrieren. Das Bachbett und die Böschungen wurden naturnah zurückgebaut und ziehen sich harmonisch in Schlangenform, umgeben von Wildsträuchern und Gräsern, über das Gelände. So fügt sich der Bach idyllisch in den Biopark des Landhotels ein. Hier kann man in der Tagungspause eine kreative Pause machen oder bei schönem Wetter sein Seminar gleich komplett ins Freie verlegen. Das Hühnerhof-Team sorgt dafür, dass auch dort mit dem nötigen Komfort und in  Ruhe gearbeitet werden kann.
21.7.09 08:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung