Landhotel Hühnerhof in Tuttlingen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     superlustig maenners-leibesuebungen
     bewertung daydreams
     restaurant-kritik
     youtube
     fanseite
     votello
     huehnerhof-azubi
     landhaushuehnerhof.
     landhotelhuehnerhof






Tagen im Grünen am Naturbach

In entspannter Atmosphäre im Grünen entwickelt so manch einer in seiner Freizeit die besten Ideen. Weshalb nicht auch einmal eine Tagung im Grünen veranstalten, um das kreative Potenzial seiner Mitarbeiter voll auszuschöpfen? Im Vier-Sterne-Landhotel Hühnerhof ist dies neuerdings sogar an einem  plätschernden Naturbach möglich.
Hotelchef Thomas Gande, bei dem Umweltschutz von jeher groß geschrieben wird, hat 20.000 Euro investiert, um den in früheren Jahrzehnten begradigten Seltenbach zu renaturieren und in seine Außenanlage integrieren. Das Bachbett und die Böschungen wurden naturnah zurückgebaut und ziehen sich harmonisch in Schlangenform, umgeben von Wildsträuchern und Gräsern, über das Gelände. So fügt sich der Bach idyllisch in den Biopark des Landhotels ein. Hier kann man in der Tagungspause eine kreative Pause machen oder bei schönem Wetter sein Seminar gleich komplett ins Freie verlegen. Das Hühnerhof-Team sorgt dafür, dass auch dort mit dem nötigen Komfort und in  Ruhe gearbeitet werden kann.
21.7.09 08:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung